Video

 "Mein Bäcker vom Eck"
"Heut werd' ich mich auf's Sofa flezen"
"Im Gasthaus zum goldenen Hirschen":
Alle drei Lieder stammen aus meiner Feder und ebenso eine Textbearbeitung von Alexandras "Zigeunerjunge", die sich auf die katastrophalen Bedingungen von rumänischen, polnischen und den Roma zugehörigigen Arbeitern in der Schlachtindustrie bezieht.
"Zigeunerjunge"

"Noch Platz unter den Linden?" - ein Abend zu allem, was uns Heimat sein kann oder auch nicht.

von Wandervögeln, Outdoorküchen und dem, was vor der Haustür liegt.

Ausschnitte aus dem Livestreaming-Konzert am 30.07.2021 im Greve-Studio in Berlin.
Im folgenden Trailer bekommen Sie einen kleinen Eindruck von dem Abend:

https://www.youtube.com/watch?v=MC4Hce3A1YE

Live-Konzertausschnitt aus dem Chansonprogramm "Illusion d'amour"

- Lieder für eine abgrundtiefe Stimme -

am Cello: Lynda Cortis und am Flügel: Johannes Grundhoff

aufgenommen am 21.09.2019 - Greve Studio, Berlin

Live-Konzertausschnitt aus dem Chansonprogramm "Sehnsucht - von Knef bis Alexandra"

am Cello: Eva Huck und am Flügel: Johannes Grundhoff

aufgenommen am 22.02.2014 - alter Sendesaal, Bremen